Zen-Bogyo-Do e.V.

Zen-Bogyo-Do e.V. Otterbach
Bundes­leistungs­zentrum Jiu Jitsu

Auf Zeitreise geht dieses Jahr beim ZBD ein jeder Narr

Am 06.02. fand beim Otterbacher Jiu-Jitsu-Verein Zen-Bogyo-Do e.V. die alljährliche Faschingsparty statt. Das Motto dieses Jahr: “Auf Zeitreise geht dieses Jahr beim ZBD ein jeder Narr”. Der Jugendvorstand um Jugendwartin Jana Rödler hatte dazu mit viel Aufwand das Dojo in eine riesige Zeitmaschine verwandelt.

40 Kinder wurden in einem dank Alufolie und Nebel nicht mehr wieder zuerkennenden Eingangsbereich empfangen. Anschließend startete ihre Reise von der Steinzeit über mehrere Etappen bis in die Zukunft. Dabei wurden zum Thema passende Spiele wie “Keulenball” oder “Raumschlacht” gespielt. Natürlich gab es auch ordentlich Kamelle. Die Feier war mal wieder ein Riesenspaß für alle Beteiligten.

Fasching 2016: Zeitreise