Zen-Bogyo-Do e.V.

Zen-Bogyo-Do e.V. Otterbach
Bundes­leistungs­zentrum Jiu Jitsu

Jugendteam für Erfolge in 2016 geehrt

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter
Am vergangenen Donnerstag fand die 23. Meisterehrung der Sportjugend im kurfürstlichen Schloss zu Mainz statt. 168 Nachwuchssportlern aus 28 Sportarten wurde in Anerkennung ihrer Leistungen in 2016 die Ehrennadel des Landessportbunds überreicht. Darunter auch das Jugendteam des Zen-Bogyo-Do e.V. aus Otterbach.
 
Bei den Deutschen Meisterschaften im Mai 2016 und den Internationalen Meisterschaften im Oktober hatte das Team um die Trainer Christian Hartmann und Fabian Scherer jeweils den ersten Platz belegt. Dass ihre Leistung vom Sportbund Rheinland-Pfalz mit der Ehrennadel in Bronze gewürdigt wird, hat alle Teammitglieder und ihre Trainer sehr gefreut. Dementsprechend gerne folgten sie gemeinsam mit einigen Eltern der Einladung nach Mainz, um dort einen schönen Abend gemeinsam mit über 300 weiteren Gästen zu erleben.
 

Das Jugendteam bei der Meisterehrung der Sportjugend in Mainz