Zen-Bogyo-Do e.V.

Zen-Bogyo-Do e.V. Otterbach
Bundes­leistungs­zentrum Jiu Jitsu

Grill- und Spielefest

Gemeinsame Spiele und lecker zubereitetes Grillgut gabs für die über 70 Mitglieder des Jiu Jitsu Vereins bei ihrem Grillnachmittag an der Grillhütte im Himmelreich in Otterbach.

In den letzten Jahren war der Termin nicht mit gutem Wetter gesegnet. Dieses Jahr war es zwar auch bewölkt, aber den ganzen Tag trocken und so fanden sich viele der Erwachsenen, aber auch Familien mit kleinen Kindern zum gemeinsamen Grillen ein.

Grillgut und Geschirr brachte jeder selbst mit, die Getränke wurden vom Verein gestellt. Außerdem brachte jede Familie noch eine Leckerei für das Buffet mit. So konnten sich alle an den abwechslungsreichen Köstlichkeiten satt essen und ihre Grillkünste an einem großen Grill unter Beweis stellen.

 

Die Kinder bedienten sich an den vom Verein gestellten Spielgeräten und spielten mit den Bällen oder balancierten über die Slackline. Kinder und Jugendliche spielten auch gemeinsam verschiedene Spiele und lernten sich so besser kennen. Man verbrachte ein paar schöne Stunden im Himmelreich und die hohe Teilnehmerzahl zeigt, dass das Fest von den Mitgliedern  gerne angenommen wird.